Blog

Erster!

So nun ist es endlich so weit. Nachdem ich nun schon seid ein paar Jahren fleißig Blogs im PHP-Umfeld lese, werde ich nun auch meinen eigenen Senf dazu geben.

Aber erstmal ein paar Infos über mich. Ich bin 23. Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatik – Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Derzeitig studiere ich Angewandte Informatik.

Inhalt dieses Blogs werden meine Erkenntnisse, Lösungsansatze und auch News aus dem Bereich der Web-Entwicklung. Ich werde über die Frontend- und Backend-Entwicklung berichten.

Desweiteren gibt es zurzeit und schon länger leider nur sehr wenige Beiträge auf den bekannteren PHP Blogs und ich möchte nun auch meinen Teil dazu beitragen:

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *